Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Fall

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Fall Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Fall

#12187975  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

adlatus

delia-hardyI had to start it somewhere, so I started there: 1. Repetition 2. Totally Wired 3. How I Wrote ‚Elastic Man‘ 4. Hit The North Pt. 1 5. Bingo Master’s Break-Out 6. R.O.D. 7. The Man Whose Head Expanded 8. Spectre Vs. Rector 9. Kicker Conspiracy 10. The Container Drivers 11. New Big Prinz 12. Frightened 13. Rowche Rumble 14. Marquis Cha-Cha 15. It’s The New Thing 16. There’s A Ghost In My House 17. Rebellious Jukebox 18. Psykick Dancehall 19. Fiery Jack 20. Muzorewi’s Daughter

Endlich mal eine Liste mit der ich ein paar Übereinstimmungen habe. Ich zweifelte schon an meinem Urteilsvermögen. Echt verrückte Auswertung bei der Heini und Horsti vermutlich ex aequo sein werden. Sehr spannend.

@adlatus: habe gerade festgestellt, dass wir beiden zehn Übereinstimmungen haben. Was ich angesichts des gigantischen Outputs der Band für unmöglich gehalten habe.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein