Re: Die letzte Kompilation, die ich gebrannt habe

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Die letzte Kompilation, die ich gebrannt habe Re: Die letzte Kompilation, die ich gebrannt habe

#1218713  | PERMALINK

eddie

Registriert seit: 31.12.2002

Beiträge: 651

Originally posted by Jan_Jan@29 Jan 2004, 23:26
Huch, hab gerade was gefunden, was ich meiner Mutter mal für's Auto gebrannt hatte und mir auch selbst auf Kassette aufgenommen hab, und gehört. Sehr schön. (Ich hatte zu dem Zeitpunkt genau 3 Libertines-Lieder, die What A Waster-Single gab's da schon nicht mehr :-( )
01 the Libertines – Up The Bracket
02 the Velvet Underground – Waiting For The Man
03 the Strokes – The Modern Age
04 the White Stripes – Fell In Love With A Girl
05 R.E.M. – Everybody Hurts
06 System Of A Down – Suggestions
07 the Libertines – Horror Show
08 the Velvet Underground – Candy Says
09 Ryan Adams – Enemy Fire
10 the Flaming Lips – The Spark That Bled
11 the Libertines – WHAT A WASTER

Meine Mutter würde mit einem Messer auf mich losgehen, wenn eine solche Kompilation den Weg in ihr Auto fände. :(

--