Re: Die letzte Kompilation, die ich gebrannt habe

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Die letzte Kompilation, die ich gebrannt habe Re: Die letzte Kompilation, die ich gebrannt habe

#1218623  | PERMALINK

atahualpa

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 1,224

Gerade erst den Thread entdeckt. Da sind aber ein paar tolle Mixe dabei, der Daddy Mix (Den Old Daddy kenne ich nur von Duisburg und Oberhausen, die gibt es aber meines Wissens schon ewig nicht mehr und damals wurde da hauptsächlich knallhart Indie gespielt.) klingt gut und auch die Sache von Jimmijazz liest sich von der Tracklist hervorragend. Überhaupt, auc hder Rest klingt gut und nochmals Dank an DB für den zugeschickten Mix.

Ich selber habe mir in den letzten Wochen zwei Compilations zusammengestellt:

Eine Doppel CD mit deutschsprachigen Sachen, meistens aber sehr unbekannte Dinge oder sehr skurilles, z.B. einen Song von Johnny Cash (Wo ist zu Hause Mama), einen anderen wo sich William S. Burroughs an „Ich bin von Kopf bis Fuss auf Liebe eingestellt“ versucht und so weiter. Tracklist habe ich leider nicht da. Reiche ich mal nach.

Und eine weitere Doppel CD mit 60’s und 70’s Favouriten von mir, vertreten sind da Bobby Fuller, Love, Them, früheste Pink Floyd, Pretty Things, Zombies, Quicksilver Messenger Service, Manfred Man, Stones, …
Tracklist reiche ich auch mal nach.

BB

--