Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Talking Heads › Antwort auf: Talking Heads
talkinghead2
friedrich… Aber will man wirklich die Talking Heads als wiedervereinigte Rentnerband auf der Bühne sehen?
Auf gar keinen Fall!!!
Wir hatten hier mal eine Thread namens „Bands mit reiner Weste“. Die Talking Heads hatten bisher eine. Mit einer Reunion würde die wohl ein paar Flecken bekommen. Damals haben sie mit Naked zum richtigen Zeitpunkt Schluss gemacht und ich dachte, dass sie eine Band wären, die der Versuchung widerstehen könnten.
Schade oder um es anders auszudrücken: „Never Say Never Again“
Gut gesagt!
Mit Stop Making Sense waren sie wohl im Zenit ihrer Karriere angelangt und bei Naked war die Luft raus. Ich will keinen Nachschlag und ich glaube auch nicht dass die TH den wollen.
--
„Etwas ist da, was jenseits der Bedeutung der Worte, ihrer Form und selbst des Stils der Ausführung liegt: etwas, was direkt der Körper des Sängers ist, und mit ein- und derselben Bewegung aus der Tiefe der Stimmhöhlen, der Muskeln, der Schleimhäute, der Knorpel einem zu Ohren kommt, als wenn ein und dieselbe Haut das innere Fleisch des Ausführenden und die Musik, die er singt, überspannen würde.“ (Roland Barthes: Die Rauheit der Stimme)