Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › THE ROLLING STONES – Hackney Diamonds (20.10.2023) › Antwort auf: THE ROLLING STONES – Hackney Diamonds (20.10.2023)
pink-nice3
krautathaus„Get Close“ ist einfach der Hammer. Überhaupt ein tolles Album, schade nur dass ich grad dermaßen eingespant bin, was diametral zu meinen LP Neuzugängen steht.
Wurde hier schon als^^^^^ Formatradio/ völlig Belanglos^^^^^^ tituliert….was man sich hier alles anhören muss ist der Hammer.Get Close ist natürlich der Hammer…schon wie es überhaupt angerolld kommt….gleich mal auflegen!
Tut mir leid, dass ich hier die Party störe und nicht alles bedingungslos abfeiere und als geil und Hammer tituliere, was die Stones abliefern. Wie ich an anderer Stelle geschrieben hatte, ist es für mich ein austauschbarer Track, im Refrain ideenarm und wenn es nicht die Stones wären, würde ich wahrscheinlich überhaupt nicht in die Versuchung geraten, diesen Track häufiger zu hören. Und wie gesagt, das ganze Album ist für meinen Geschmack – bei allen durchaus auch vorhandenen Stärken – zu clean und zu knallig produziert. Es gibt wenig, was mich wirklich tief berührt. „Sweet Sounds of Heaven“ hätte natürlich so ein Stück werden können, aber dann verliert es sich leider im Nirgendwo und endet in Bombast, Schwulst und Hysterie. Natürlich schindet dieses episch-bombastische erstmal immensen Eindruck und ist sehr gefällig, aber es berührt mich nun mal nicht.
--