Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › THE ROLLING STONES – Hackney Diamonds (20.10.2023) › Antwort auf: THE ROLLING STONES – Hackney Diamonds (20.10.2023)
dennis-blandford
stormy-monday
dennis-blandfordJagger klingt auf „Whole wide world“ so aufgeräumt und circa 40 Jahre jünger. Coole Solis, wohl von Ron. Auch so eine potentille Single, die zündet und mich anmacht. Davon gab es 1997 und 2005 einfach zu wenige, IMHO. Ich hätte gerne die restlichen Tracks der Sessions bitte schon nächstes Jahr.
Ich bin nicht erstaunt über Jaggers Stimme. Letztes Jahr zwei Mal gesehen, der hat Sachen drauf, die sind schier über den Horizont von RnR- Sängern. Micks Vocals gefallen mir auch blankgeputzt super. BobnMick, third Keith, fave singers.
Hat sich fuer mich schon bei seinem Solo Soundtrack Beitrag und der Kollabo mit Grohl abgezeichnet, dass er auch im Studio Bock hat, nochmal was Besonderes abzuliefern. Wahnsinns Power und Ausdruck in der Stimme mit 79/80.
Ich war so geflasht. Diese Energie…Die zwei kongenialen Musiker. Arsch auf Eimer. Mit simplen Mitteln. Und einem Video-Regisseur, der weiss, was er tut. Dieser vielleicht witzigste und politisch überstrahlendste Text der letzten 10 Jahre… ;)
Hier isses:
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerre