Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › THE ROLLING STONES – Hackney Diamonds (20.10.2023) › Antwort auf: THE ROLLING STONES – Hackney Diamonds (20.10.2023)
herr-rossiIch hatte hier nach ein paar Tagen Abwesenheit mit ca. 50 Seiten mehr gerechnet … ;) Bin überrascht, wieviel Spaß mir das Album macht. Die Disco-Anklänge auf „Mess It Up“ waren eine schöne Überraschung, meine Favoriten sind aber bislang „Depending On You“ und „Driving Too Hard“. Danach struggel ich allerdings etwas, Keith am Mic muss für mich nicht zwingend sein, „Sweet Sounds Of Heaven“ finde ich ehrlich gesagt etwas Oasis „All Around The World“ overblown. Der „Rolling Stones Blues“ muss wohl sein, wirkt aber wie ein Fremdkörper auf diesem satt produzierten Album.
Schön, dass Du auch reinkommst. Hast Du das Album/die Singles irgendwie haptisch?
Von dem letzten Track, diesem Fremdkörper, hätte ich mir ein komplettes Album gewünscht. Bissi Hank, bissie Jimmie Rogers, bissi Bakersfield- Country, bissi Chuck, bissi kleinen roten Gockel, bissi heulenden Wolf. Zum Ende einer langen Reise. Is nicht so geworden, bis auf einen markanten Aussetzer in den Gospel- Vocals eine gute Platte. Da ich nur 4 Platten aus 2023 habe, isses vielleicht, womöglich, sehr wahrscheinlich sogar die Beste. Schon allein wegen dem Fremdkörper. He learnded his lesson well. John Lee macht das auch nicht besser. Tap your feet.YKWIM
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerre