Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › THE ROLLING STONES – Hackney Diamonds (20.10.2023) › Antwort auf: THE ROLLING STONES – Hackney Diamonds (20.10.2023)
pink-nice3Get Close ist Formatradio/ völlig Belanglos?…da wäre ich jetzt nie drauf gekommen…… ein wirklich geiler Song ist das.
Sei dir auch unbenommen. Ich finde den Track eben nicht sehr aufregend. Das ist für mich ungefähr so spannend wie die letzten Sachen von U2 und anderen Mainstream-Rockgrößen. Eher austauschbar und im Refrain ideenarm und wahrscheinlich relativ schnell wieder vergessen. Jedenfalls keine Musik, durch die ich zum glühenden Stones Fan geworden wäre. Und mir ist das Album eben auch zu clean und zu knallig produziert. Zum Teil finde ich es sogar etwas anstrengend die Platte zu hören.
Es ist in meinen Ohren eben eine Platte mit Höhen und Tiefen. Ich freue mich über das Album und „Bite my Head off“ oder „Dreamy Skies“ zaubern mir ein großes Lächeln aufs Gesicht. Aber ich bin auch weit entfernt von so manch Jubelarien, wie zum Beispiel Album des Jahres oder dergleichen. Das höre ich hier bislang wirklich nicht.
zuletzt geändert von seb1
--