Antwort auf: THE ROLLING STONES – Hackney Diamonds (20.10.2023)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten THE ROLLING STONES – Hackney Diamonds (20.10.2023) Antwort auf: THE ROLLING STONES – Hackney Diamonds (20.10.2023)

#12180415  | PERMALINK

pink-nice3
Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

dennis-blandfordIm Gegensatz zum (für mich) zu langen „Bigger Bang“, höre ich im Jahr 2023 gar keine Füller. Die Platte wird mit jedem Lauf noch besser und ich feier‘ jetzt sogar das gen Dancefloor treibende „Mess it up“, das wohl tatsächlich die dritte Single wird. Bleibe dabei,für mich die Stones Platte nach den 80s, die ich am liebsten auflegen werde. Vorher: Voodoo Lounge.
Endlich auch mal wieder Keefs herzzereißender Gesang hörbar neben Meister Jagger (Dreamy Skies).

Ja….die 2 Scheiben davor waren viel zu lang.
Hätte jetzt auch eher Get Close als neue Single gesehen…..aber Mess it up bietet jetzt mal an als Extended-Version…wäre ja auch mal was.
Richtige Filler finde ich auch nicht….nur www schwächelt noch ein wenig.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233