Antwort auf: THE ROLLING STONES – Hackney Diamonds (20.10.2023)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten THE ROLLING STONES – Hackney Diamonds (20.10.2023) Antwort auf: THE ROLLING STONES – Hackney Diamonds (20.10.2023)

#12180001  | PERMALINK

pelo_ponnes

Vielleicht ist ja auch die Perspektive eines Nicht-Fans, der trotzdem 80 Prozent ihrer Alben physisch besitzt, interessant.

Wenn ich von den Stones was mag, dann so Sachen mit Pop- Appeal wie Angie, Ruby Tuesday, 2000 Light Years From Home, Start Me Up oder Anybody Seen My Baby.

Wenn es sehr bluesig oder countryesk wird, bin ich raus. Z.B. finde ich You Gotta Move fürchterlich.

Das aktuelle Album hab ich 2x komplett durchgehört. Finde die Produktion gut, die Band in Form. Das Songwriting reisst mich nicht vom Hocker. Und Lady GaGa hätte man sich sparen können. Zufällig getroffen, wer’s glaubt.

Ich mag eigentlich die späteren Stones- Alben ab Bridges To Babylon noch am ehesten. Wie gesagt: richtig begeistern kann mich das nicht, aber ich denke, das Album ist handwerklich gut gemacht, und wer auf die Stones- Musik steht … es ist schon alles sehr typisch.

--