Antwort auf: THE ROLLING STONES – Hackney Diamonds (20.10.2023)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten THE ROLLING STONES – Hackney Diamonds (20.10.2023) Antwort auf: THE ROLLING STONES – Hackney Diamonds (20.10.2023)

#12179881  | PERMALINK

stormy-monday
Natural Sinner

dennis-blandfordIch hadere immer noch damit, dass mein lieber Freund @stormymonday selbst mit Lady Gaga auf „Sweet Sounds of Heaven“ hadert. Es ist der grösste Songs des Albums und für mich im Stones Kosmos eine echte wahre Album Großtat seit den Heydays.

Lieber Den, ja, da hadere ich weiterhin. Du hast ja Recht, eigentlich ein wirklich guter Song, Jaggers Stimme ganz toll. Nur diese Frauenstimme versemmelt es dann doch deutlich, verglichen mit den wunderbaren Stimmen, die bei den Stones schon seit Gimme Shelter zum Einsatz kamen. Viel zu schrill und variationsarm, wie es einem Gospel angemessen wäre. Aber vielleicht gibt es bei der Fülle der Veröffentlichungen ja eine, wo diese Tonspur zu meinem Vergnügen gelöscht ist ;)

Hat jemand einen Link zu Doebelings Rezi? Würde mich freuen.

--

...but everybody wants you to be just like them                              Contre la guerre