Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › THE ROLLING STONES – Hackney Diamonds (20.10.2023) › Antwort auf: THE ROLLING STONES – Hackney Diamonds (20.10.2023)
the-imposterDas Pitchfork Review ist echt krass, mglw wollte sich da jemand profilieren. Wobei ich da in Teilen auch zustimmen kann, hauptsächlich den Sound betreffend, aber auch die Qualität des ein oder anderen Songs.
Dreamy Skies gefällt mir ausgesprochen gut (bisheriger Favorit), höre da auch leichte Nachklänge von ‚Take me to the station ..‘.
Der Fuzz Bass von Uncle Paul in Bite my head off kommt gut, melodisch ist das aber leider ein ziemliches Geleier, was im Übrigen auch auf ein paar andere Songs zutrifft. Bisschen viel Stones Klischee auch bei den Gitarren teilweise.
Bei Mess it up funktioniert der modernisierte Sound dagegen ganz gut, find ich.
Phänomenal natürlich der immer noch sehr kraftvolle Vortrag von Mick Jager, die langgezogenen Vokale (den Mund ganz weit offen) vielleicht etwas too much hier und da.
Alles in allem aber sehr ok, und schön, dass sie es nochmal gepackt haben.
Yep, die pitchfork Kritik finde ich auch sehr merkwürdig. H.D. ist sicherlich kein Meisterwerk geworden aber deinen letzten Satz unterschreibe ich vollumfänglich.
--
Well...you like flowers and I like liqour