Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › THE ROLLING STONES – Hackney Diamonds (20.10.2023) › Antwort auf: THE ROLLING STONES – Hackney Diamonds (20.10.2023)
clau
cleetus
motoerwolf Dafür ist Sweet Sounds of Heaven ein Jahrhundertsong,
Ich verirre mich hier ja nur selten her, wollte aber genau das schreiben. Mich irritiert das Cover etwas, bei dem Schotter sollte ein gescheiter Art Director drin sein.
@cleetus: Das Highlight ist das von Paul Smith gestaltete Cover (die Shirts sind auch sehr nice): Klick!
Viel besser ist das aber auch nicht.
Vom Album bin ich aber positiv überrascht. Ich habe es heute öfter gehört als „A Bigger Bang“ in den letzten 10 Jahren. Ich denke auch, dass man bis „Tattoo You“ zurückgehen muss, um ein besseres Album als „Hackney Diamonds“ zu finden.
„Angry“ ist ohne das dämliche Video in der Tat besser, aber noch nicht wirklich gut. So sind der erste und der letzte Track des Albums die schwächsten (wobei der „Rolling Stone Blues“ eigentlich ganz okay ist, aber nach „Sweet Sounds of Heaven“ stark abfällt). Größte Überraschung: der Gesang von Keith Richards.
Wo bekommt man eigentlich eine stinknormale schwarze Vinyl-Ausgabe?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?