Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Ich höre gerade … klassische Musik! › Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!
Aus jüngerer Zeit habe ich CPE Bach auf ECM und Dussek, Stravinsky/Satie und Beethoven auf alpha da, zudem drei Alben auf Zig Zag (Beethoven, Haydn und Schubert), aus etwas früheren Jahren Schubert mit Staier … und kürzlich mal den Mozart-Sonaten-Zyklus (Erato) in der Neuauflage von Warner nachgeholt – der ist ziemlich gut!
alpha hat ja auch kürzlich geboxt, daraus fehlt mir aber nur die letzte CD (Ives/Berg/Webern)
Und die jüngste auf fuga libera (Cage, 2022) habe ich auch ausgelassen … sehr breites Repertoire!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba