Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.10.2023: Swimming In The Mainstream #7 | Pure Pop Pleasures: 1983 › Antwort auf: 14.10.2023: Swimming In The Mainstream #7 | Pure Pop Pleasures: 1983
joliet-jake
radiozettlNein @mozza, es war nicht die schwächste Quote bisher. Kurzzeitig waren 21 Hörer drin. Die niedrigste Hörerzahl bei „Swimming“ waren 19 bei Folge 4.
19 als Minimum? Ein Traum. Ich hatte am Dienstag 14 in der Spitze, und da steckte wirklich viel Aufwand drin. Würde ich nach der Quote schielen, würde ich hier ohnehin nicht glücklich. Ich mache es, weil ich gern präsentiere, was ich höre, was mir was bedeutet. Weil es mir einen Anlaß bietet mich auf eine spezielle Art mit Musik zu beschäftigen.
So sehe ich das auch. Letztlich ist das egal wie viele Leute zuhören, solange die dann etwas mitnehmen können. Trotzdem freut man sich auch über zweistellige Zahlen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.