Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Fall

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Fall Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Fall

#12165037  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 31,315

adlatusIch habe übrigens auf Wikipedia gelesen, dass The Fall seit Ende der 70er die Lieblingsband von John Peel war, der er bis zu seinem Tod treu blieb. Ich kenne aktuell von The Fall nur einen Song (Victoria). Die sind komplett an mir vorbei gelaufen. Ich weiß nicht, ob ich dazu komme mich soweit einzuhören, dass ich eine Top20 zusammenbekomme. Mal sehen.

Es würde mich sehr freuen, wenn du es schaffst, eine Liste hinzubekommen. Ich drücke dir die Daumen. Ich könnte dir natürlich auch Tipps geben, wo man am besten zuerst rein hört. Aber das wäre dann sehr subjektiv. Und ich möchte als Umfrageleiterin neutral bleiben und niemanden bei seiner Top20 beeinflussen.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 26.09.2024, 21:00 Uhr: Rockin' The 60's             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein