Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Antwort auf: Musikalisches Tagebuch
beatgenrollHeute sieht es für mich beim Klaus seiner Liste so aus: Camel klar vorne (*****), Zweiter Rory (****1/2+) und Platz 3 für das Debut von Firefall (****1/2-). Insgesamt gute Sachen dabei.
wolfgang
beatgenrollHeute sieht es für mich beim Klaus seiner Liste so aus: Camel klar vorne (*****), Zweiter Rory (****1/2+) und Platz 3 für das Debut von Firefall (****1/2-). Insgesamt gute Sachen dabei.
Golden Earring, Camel und Firefall.
Tagessieger ist, klar doch, die Camel *****, bandintern auf 2 vor der Alquin Live *****, einer weiteren niederländischen Lieblingsband aus den 70ern. Platz 3 für die Alkatraz ****1/2 (knapp an ***** vorerst gescheitert). Zu dieser walisischen Band gibt es recht wenige Infos. Alkatraz wurde 1975 von Jimmy Davis (gui) und Michael „Will“ Youatt (bs) gegründet, beide vorher zusammen bei der Band Quicksand. Doing A Moonlight blieb das einzige Alkatraz-Album. Leider. Es folgen drei ****er: Golden Earring, Firefall und die Stones, die Rory ****- Die Stills-Young-Band und die Walter Rossi ***1/2+. Meine Songs des Tages:
Camel – Another Night
Alquin – The Dance
Alkatraz – Stay Out Of Town
The Rolling Stones – Fool To Cry
Rory Gallagher – Moonchild
Firefall – It Doesn‘t Matter
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird