Antwort auf: U2

#12164365  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,386

annamax

mc-weissbier Erste Youtube Videos vom Las Vegas Auftakt in der Sphere. Boah was ein optischer Overkill. 😱

In der Tat, ich wäre aber trotzdem gerne dabei. Wenn Las Vegas nur nicht so weit weg wäre. Aber was ist mit Bono los? Hat der sich schon immer so komisch bewegt? Ist es das Alter, ist er besoffen oder sind es die komischen Absätze an seinen Schuhen?

Auf der Zoo TV-Tour damals hat er auch gehinkt, das war damals sein Tribute an Gene Vincent, von dem er ja auch den schwarzen Lederanzug übernommen hatte. Was bin ich froh, dass ich damals Zoo TV live gesehen habe, das war damals die unglaublichste Show der Welt, da haben sie die 90s komplett schon vorweg genommen. Jetzt auf der Turntable-Bühne im gigantischen Sphere weiß Bono gar nicht was er machen soll, das ist so komplett aus seinen Händen geraten. Die Bühne gibt wenig her und der Star ist die Projektionskuppel. Glaube nicht, dass sie sich da als Band sonderlich wohl fühlen. Da war die 360° Show zu No Line On The Horizon deutlich besser auf sie ausgerichtet.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue