Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › ctte gibt Senf dazu – VÖ-Betrachtungen mit leichtem Prog-Überhang › Antwort auf: ctte gibt Senf dazu – VÖ-Betrachtungen mit leichtem Prog-Überhang
wolfgangWilson’s neues Album wird garantiert kein Fünf Sterner, aber die bisherigen Songs gefallen mir besser als The Future Bites. Mit der Höchstwertung für Alben des laufenden Jahres kann ich nicht dienen, aber es kommt ja noch The Long Goodbye von Galahad, welches im neuen Prog Magazin eine ausgezeichnete Kritik bekommen hat, es wird wahrscheinlich das Abschiedsalbum von Galahad werden, sehr sehr schade. Ebenso wie IQ immer eine hohe Qualität, aber für die ganz große Karriere hat es nicht gereicht.
Inzwischen ist es ja glücklicherweise oft so, dass viele Künstler, die ihren Abschied ankündigen, und das auch ernst meinen, dann doch noch mal umschwenken weil sie merken, dass ihnen was fehlt. Oder weil sie merken, dass da doch noch eine ganze Reihe Fans sind denen was fehlt.
Es könnte auch ruhig mal jemand bei Fish vorbeigehen, und ihn auf diese Idee bringen.
--