Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Olivia Rodrigo – Guts › Antwort auf: Olivia Rodrigo – Guts
herr-rossi@ bullitt: Sorry not sorry.:) Ich wüsste gar nicht, was man bei Olivia mystifizieren sollte oder könnte, ihre Interview-Persona ist eben tatsächlich so, wie sie sich in „All American Bitch“ schildert – „I am light as a feather, I’m as fresh as the air. I got class and integrity, Just like a goddamn Kennedy.“
Nun ja, Musik und diese wunderschönen metaphorischen Lyrics transportieren das natürlich 1000 Mal besser als dieses flache Q&A-Video. Aber gut, ich merke in letzter Zeit verstärkt, dass ich durch Streaming viel weniger Nebengeräusche von und über Künstler mitbekomme und irgendwann überrascht bin, wie die sich jenseits von Musik und Videoclips präsentieren oder wahrgenommen werden. Und was bin ich froh, nicht mehr auf Rezensionen jeglicher Form angewiesen zu sein.
Yep hab „Guts“ gehört, finde vieles toll, aber „vampire“ sticht schon sehr heraus, sodass es bisher als einziger Track auf meinen täglichen Playlists gelandet ist und deshalb deutlich häufiger Gehör findet.
--