Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Antwort auf: Musikalisches Tagebuch
beatgenroll
klausk Al Stewart – Modern Times (1975) Triumvirat – Spartacus (1975) Jethro Tull – Minstrel In The Gallery (1975
Nun denn, heute ist die Auswahl besser: Klarer Gewinner Jethro Tull (*****) vor AI Stewart (****+) und Triumvirat (****+).
wolfgang
The Minstrel in the Gallery look down upon the smiling faces… natürlich vorne, gefolgt von 10cc und Al Stewart
Beim Tagessieger Jethro Tull ***** sind wir uns einig. Und auch, was die Platzierung auf dem Treppchen anbetrifft, mit der Al Stewart. Obgleich bei mir lediglich ***1/2+. Wäre da noch mein Platz 2 Solution, eine niederländische ProgJazzrock-Formation, melodisch und groovy ****1/2-. Es folgt The Sun Or The Moon ***1/2+, psychedelischer Space-Kraut aus deutschen Landen. Die 10cc, die neue Paul Rodgers und auch die Triumvirat schafften es nur oder immerhin noch auf ***1/2-. Bin mit der Triumvirat nicht so richtig zusammengekommen. Und noch weniger auf Albumlänge mit der Coral. 1 µ besser als das Vorgängeralbum aus 2021 ***. Meine Songs des Tages:
Solution – Black Pearl (Part 1 & 2)
The Sun Or The Moon – Operation MindFuck
Paul Rodgers – Melting
The Coral – North Wind
War – Low Rider
Triumvirat – The March To Eternal City
10cc – I‘m Not In Love
Al Stewart – What‘s Going On
Jethro Tull – Baker St. Muse
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird