Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Antwort auf: Musikalisches Tagebuch
wolfgang
beatgenroll
klausk All My Shadows – Eerie Monsters (2023) The 69 Eyes – Death Of Darkness (2023)
2023er Alben dabei, damit der Anschluss nicht verloren geht?
und ein ganz vorzügliches mit All My Shadows, ich fürchte aber, das das nicht seine Tasse Tee ist, ansonsten heute beim Klaus sehe ich Led Zeppelin vor Nektar und Hoelderlin.
beatgenrollAus Klaus‘ Tagesliste höre ich Led Zeppelin vor Joni Mitchell und Nektar.
Meine ****er Bande ist heute: Led Zep **** vor der Nova, Joni Mitchell und der Neil Merryweather, jeweils ****-. Die Hoelderlin ***1/2+ vor der All My Shadows ***1/2. Ja, mit den 2023ern hänge ich ein bisschen nach. Ist mir dieses Jahr auch nicht ganz so wichtig. Habe aber eine kontinuierlich geführte Liste. Die All My Shadows (zwei Mitglieder von Vanden Plas) spielen melodischen, leicht metallischen Hardrock. Auf Albumlänge wäre es wünschenswert, wenn die Tracks einen Ticken abwechslungsreicher wären. Meine Songs des Tages:
Led Zeppelin – Ten Years Gone
Neil Merryweather – Star Rider (Tipp!)
Hoelderlin – I Love My Dog
Fairport Convention – One More Chance
All My Shadows – Silent Waters
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird