Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"
gypsy-tail-wind Gell – trotz recht grosser Unterschiede doch eine hohe Wiedererkennbarkeit. Das Cover ist wie viele der letzten Jahre von Jonas Schoder, den ich längst von der Kasse kannte, wenn in der Roten Fabrik Jazzkonzerte (Taktlos Festival, die Fabrikjazz-Reihe – beides in der Form verstorben) stattfanden … irgendwann stand Patrik Landolt dabei und ich machte eine Bemerkung über ein besonders gelungenes Cover, und da meinte Landolt, der Zuständige stünde direkt vor mir
(Landolt ist ja bei Intakt jetzt auch Geschichte … und ganz ehrlich: wenn ich die Neuheiten der letzten Monate anschaue, tut der Schub der jungen Leute, die jetzt die Fäden in den Händen haben, dem Label richtig gut … noch schöner wäre es, wenn sie den Abonnent*innen doch noch irgendwie einen Bandcamp-Zugang gewähren könnten, gegen einen Aufpreis vielleicht für den ganzen Katalog des jeweiligen Jahres und nicht nur für die Abo-CDs, die ja eben variieren und das Unterfangen sonst wohl zu kompliziert machen).
Offenbar ein durchaus zukunftsorientiertes Unternehmen …. im Markt der „unsichtbaren Giganten“ ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)