Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!

#12153143  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

soulpope
Der letzte Plattenvertrag von Afanassiev lief über Sony Japan und zeitigte drei EinzelCD’s und die „Testament“ Box …. von zwei der EinzelCD’s gab es dann in 2018 europäische Ausgaben …. für einen global agierenden Konzern eine seltsame Veröffentlichungspolitik, aber Afanassiev hat besonders in Japan eine grosse Fangemeinde und diese gab es vornehmlich zu bedienen ….

Die Box hab ich ja … aber noch kaum erkundet. Welches war denn das dritte Einzel-Album neben Beethoven und Mozart? (Haydn wäre logisch ;-) )

Ach so: Bruckner – daa war der Abschluss des Zyklus, in ein paar Monaten beginnt Mahler. Bruckner 7 und 8 sind ja bei alpha schon erschienen, 1–7 folgen hoffentlich auch noch … und eine kleine Box mit Mendelssohn.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba