Antwort auf: Simon Joyner

#12152767  | PERMALINK

jackofh

Registriert seit: 27.06.2011

Beiträge: 3,583

hat-and-beard
Bei Deinen Desiderata könnte ich u.U. helfend eingreifen. Mein Joyner-Kaufverhalten muss wohl als pathologisch bezeichnet werden, weswegen fast alles, was in den letzten Jahren verfügbar war, mehrfach bei mir steht.

Oh, das klingt verlockend! Ich melde mich per PN bei dir.

hat-and-beard Kommt auf die Definition von komplett an. Wenn man reine Joyner-Releases betrachtet, fehlen mir „Umbilical Chords“, das „Verbal Objects“-Tape-Livealbum und die „Ghosts Demos“-CDR, die man 2012 zu einem bestimmten Kickstarter-Bundle bekam; ich war damals aber noch strikter Vinylkäufer und habe verzichtet. Wäre also überschaubar. Zum einen ist es bei mir inzwischen aber soweit, dass ich alle SJ-Releases in allen Formaten brauche, daher fehlen mir z.B. noch die „Room Temperature“-MC, die beiden Sing, Eunuchs!-LP-Ausgaben von „Cowardly Traveller“ und diverse Promo-Ausgaben. Und zum anderen bilde ich mir ein, die Compilations, auf denen Joyner-Tracks vertreten sind, auch alle haben zu müssen, also auch jene, die mit „Beautiful Losers“ eigentlich abgedeckt sind. Da habe ich noch viel zu tun.

Yes, das ist ein ambitioniertes Unterfangen – aber sehr cool!

Die Sing, Eunuchs!-Ausgaben von Cowardly Traveller stehen auch auf meiner Wantlist. Ansonsten reicht mir eine Vinyl-Ausgabe, wo verfügbar. Weitere Formate benötige ich dann nicht unbedingt. Ich habe auch keine der zahlreichen CDr-Veröffentlichungen von Joyner in der Sammlung. Was davon anderweitig digital verfügbar ist (Bandcamp), höre und downloade ich aber schon. Bei den Kassetten sieht es leider nicht viel besser aus – nur zwei hier. Die ganzen Tapes von Unread hast du dann wohl auch – und von diesem italienischen Label? Und: Die Kristofferson-Tribute-LPs von PIAPTK? (Falls du dazu kommst, würde ich mich über eine kurze Rückmeldung zum Klang der LP freuen.)

Außerdem musst du dann ja bereits This Is Where The Ocean Begins auf CD hören – und ggf. Tracks daraus für die Umfrage setzen – können. Dafür kommt die LP für mich leider zu spät. Ist denn grundsätzlich schon abzusehen, ob es Tracks in deine Liste schaffen werden, die nicht auf Vinyl erschienen sind? Das fänd ich sehr interessant!

--