Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Ich höre gerade … klassische Musik! › Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!
soulpope
Alles für die Freude der KünstlerInnen 🤓 …. ja zu den Aufnahmen von Carolyn Sampson, und trotz kleiner Extravaganzen (geschmackvoll eingesetzt) der Cover Art ….
Da war BIS allgemein recht verlässlich in den letzten Jahren (die alten Cover mag ich auch, aber das übergrosse Logo und die hausbackene Typographie stört mich da manchmal).
Bin übrigens in Sachen Sibelius-Edition allmählich weiter … eher keine Symphonien, Tongedichte (bereits ordentlich bis übermässig ausgestattet), eher keine Klaviermusik und auch keine Lieder und Bühnenmusiken (würde ich beides kaum hören) … bleibt v.a. die Kammermusik.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba