Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!

#12149649  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Ich hab bei der Box von Gainsbourg auch nichts zu bemängeln! Hatte halt von einigen Alben schon Deluxe-Ausgaben mit Beigaben, und diese fehlen da halt … das kann man als Mangel sehen, muss man aber nicht :-)

Danke auch nochmal für den Stupser zu Christian Zacharias! Die Mozart-Aufnahmen gefallen mir gut, auch die frühen der Konzerte. So formidabel wie die später mit dem OCL und von ihm selbst vom Klavier aus geleitet sind sie wohl nicht, aber dennoch hörenswert. Und was ich von den Sonaten bisher angehört habe, gefällt mir ebenfalls sehr gut.

Trivia: heute abend gehe ich „Slaughterhouse Five“ im Kino gucken.

Trivia 2 bzw. eine kleine Frage: ist das Foto hier drunter für euch sichtbar? (Die Berliner Philharmoniker mit Kirill Petrenko am 31.8. beim Lucerne Festival … ich sass da für einmal buchstäblich in der hinterletzten Reihe, vierter Balkon unterm Dach):

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba