Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Antwort auf: Musikalisches Tagebuch
onkel-tom
mr-blueIn den letzten Tagen gehört bzw. gesehen : Alan Stivell – 40th Anniversary Olympia 2012 (DVD)
Wie ist denn das Bildmaterial? Lohnt sich ein Kauf (das Album finde ich sehr gut)?
Sehr gut. Kann ich Dir nur wärmstens empfehlen. Ist ein Doppelalbum, bestehend aus CD und der DVD, wobei auf der CD aber nur knapp die Hälfte des Concerts drauf ist. Von daher ist die DVD zwingend erforderlich, wenn Du in den vollen Genuß des rd. 2-stündigen Concerts kommen willst. Einziger Wermutstropfen : Keine Untertitel und sprachlich bei den Interviews natürlich alles nur auf französisch. Mein Französisch ist inzwischen leider nur noch rudimentär vorhanden, so dass ich nur einen geringen Teil davon noch verstehe.
Glaube mir, ich hätte viel drum gegeben, damals vor 11 Jahren bei diesem Concert im Pariser Olympia dabei sein zu können. Wenn ich es damals nur vorher gewußt hätte. Aber leider, leider…
--
Blue, Blue, Blue over you