Antwort auf: THE ROLLING STONES – Hackney Diamonds (20.10.2023)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten THE ROLLING STONES – Hackney Diamonds (20.10.2023) Antwort auf: THE ROLLING STONES – Hackney Diamonds (20.10.2023)

#12148311  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 37,245

close-to-the-edge

lathoAber lieber mal vorher über nicht mehr anwesende User lästern, gell?

Ach, der ist hier nicht mehr anwesend? Wie kommt das denn?
Ich habe sein Ranking hier nicht eingeführt als ob das irgendwie wichtig wäre.

Ich hatte nicht dich gemeint, nur bei dir an die Diskussion angeknüpft.

jackofhIch denke Rossi meint die plumpe Inszenierung des Ledergirls. Das ist schon eine sehr altbackene – gegen jede Irritation klassischer Rollenbilder im Rock’n’Roll abgesicherte – Interpretation von Erotik. Ästhetisch überraschungsarm, piefig und ziemlich langweilig – also so gesehen durchaus etwas für „Spießer“. Siehe auch seine detaillierten Ausführungen zu den starken Stones-Clips vor ein paar Seiten.

Ich finde das viel zu hochgehängt und vor allem aus der Perspektive der 90er diskutiert. „Erotisch“? Selbst 80-jährige dürften wissen, dass das Angry-Video heutzutage kaum noch erotisch wirkt, da muss man schon schwerere Geschütze auffahren. „Spießig“? Ich hatte schon erwähnt, dass ich das Video in einer Reihe mit den letzten Videos der Stones sehe. Und mit einer ledergewandeten Frau nun keine Seltenheit auffährt, auch nicht unter aktuellen Videos.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.