Antwort auf: THE ROLLING STONES – Hackney Diamonds (20.10.2023)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten THE ROLLING STONES – Hackney Diamonds (20.10.2023) Antwort auf: THE ROLLING STONES – Hackney Diamonds (20.10.2023)

#12148263  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

Registriert seit: 18.03.2005

Beiträge: 91,851

Für mich schwingt in den Kommentaren einiger Diskutanten die sich am Video stören so ein „Wer das gut findet hat nichts kapiert“ mit. Das verstehe ich nicht und das ist ein aus meiner Sicht für eine Diskussion über das Video unangebrachter Ton. Da wird dann mit „verklemmt“ und „Neospießer“ gekommen oder in den Raum gestellt, man möge „Automobilmessen der 90er“. „Sexismus“ muss natürlich auch noch raus. Ein argumentum ad personam nach den anderen, da geht es nicht um das Video sondern um das diskreditieren derer, die das Video okay oder gut finden.

Das ist vollkommen unangemessen und einem ernsthaften Austausch über unterschiedliche Ansichten abträglich. Ich habe in der Tat Interesse mich über das Video zu unterhalten, aber doch bitte mit der Grundhaltung „Mein Gegenüber könnte auch Recht haben“ und nicht mit der Haltung „Mein Gegenüber ist ein sexistischer Hinterwäldler der hier jetzt direkt persönlich gelabelt werden muss“.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?