Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Krimis – Empfehlungen und Warnungen › Antwort auf: Krimis – Empfehlungen und Warnungen
latho
Wer übrigens von Buch 1 an großartig ist, ist Michael Connelly. Ein wahres plot-Wunder. Zwischendrin mal ein kleiner Einbruch und die Figuren außerhalb von Harry Bosch und Mickey Haller sind etwas schwächer, aber die Bücher sind immer mindestens gut, oft * * * * *.
Volle Zustimmung. Relativ schwach fand ich nur Void Moon und Chasing the Dime, aber die sind ja außerhalb des Bosch/ Haller Universums. Bei Jack McEvoy hätte auch The Poet gereicht, ob wohl ich Fair Warning bis jetzt noch nicht gelesen habe, der einzige Roman von Connelly, der mir momentan noch fehlt.
Bezüglich Lehane fand ich leider A Drink Before the War nicht wirklich überzeugend, so dass ich die nächaten drei Bände aus der Serie, die ich hier rumliegen habe, noch nicht angefangen habe…
Ich habe gerade mit Dirty Money den letzten Band von Richard Starks Parker Serie gelesen, sicherlich sind nicht alle 24 Bänden auf gleich hohem Niveau, aber richtig schlecht fand ich auch keinen Band.
--
What? Me Worry? // Top 20 Listen