Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Antwort auf: Musikalisches Tagebuch
pinkgenesis
klausk
pinkgenesis
klausk
pinkgenesisOha, Klaus â also die immer gleichen Reggae-Rhythmen langweilen mich schon nach 3 bis 4 Songs. đ”âđ« Nicht meine Dauerbaustelle! Aber von Deinen Urlaubsreisen hĂ€tte ich wohl auch nicht eine einzige mitgemacht. đ€ Disco in der NĂ€he meines Ferienhauses geht gar nicht! đ€š Aber jeder so wie er es magâŠđ
Sorry, aber ich hatte zu jenen Zeiten in den 70ern und 80ern nicht immer die Möglichkeit, FerienhĂ€user anzumieten. Wir haben auch wochenlang am Strand geschlafen und natĂŒrlich nicht direkt neben einer Stranddisco oder Bar. Da waren dann schon ein paar Strandmeter mehr zu latschen. Und natĂŒrlich lief da nicht nur Reggae. Ich habe mich aber immer gerne in den Reggae-flow begeben
Alles gut, Klaus. Ich meinte auch vorrangig die LokalitÀten, die nicht so meins sind. Na ja, und Reggae muss ich auch zuhause nicht zwingend haben.
Kein Thema
Kurz noch zu den LokalitĂ€ten: Stranddiscos der 70er und 80er Jahre sind dort ĂŒblicherweise Outdoor-Anlagen mit DJ und TanzflĂ€che gewesen, aber ansonsten habe ich diese locations eher relaxt in Erinnerung.
Zu viel Sand und viel zu viel Sonne, Klaus. đ Ab 25 Grad C wirdâs fĂŒr mich schon ungemĂŒtlich. Musik höre ich aber auch noch, vorwiegend im Auto
Nun ja, ich schrieb auch ĂŒber Zeiten (speziell am Strand schlafen und so, was nirgendwo sicherer und schöner war als auf griechischen Inseln), die nunmehr 45 bis 35 Jahre etwa zurĂŒckliegen. Heute sieht die Welt fĂŒr mich auch etwas verĂ€ndert aus
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird