Antwort auf: Ohrwürmer – Melodien, die mir gerade nicht aus dem Kopf gehen

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ohrwürmer – Melodien, die mir gerade nicht aus dem Kopf gehen Antwort auf: Ohrwürmer – Melodien, die mir gerade nicht aus dem Kopf gehen

#12147901  | PERMALINK

firecracker

Die Telefonnummer „32 16 8“, die im Liedtext verwendet wird, existierte angeblich tatsächlich und soll einer älteren Dame gehört haben, die nach Erscheinen des Liedes zweifelhafte Anrufe erhielt.[3] Dagegen erzählte Sänger Sigl in einem Interview: „32168 war auf einmal die berühmteste Telefonnummer Deutschlands. In München hatten wir die Nummer gecheckt, die gab’s da damals nicht. In anderen Städten aber schon. Einige Jugendliche haben sich da einen Spaß gemacht, angerufen und blöd dahergeredet. Naja, wir haben damals einige Rufnummernänderungen bezahlt und zahlreiche Blumensträuße als Entschuldigung quer durch Deutschland geschickt.“[4] Der Rufnummernblock 089/32168000 bis 32168999 wurde 2006 der Telefonica zugeteilt.

Wiki

:)

Oh: Der Artikel „Willenlos“ existiert in der deutschsprachigen Wikipedia nicht.

the-imposteroha, gute Besserung, firecracker

Merci. Kann riechen, schmecken, alleine atmen, Tee machen, Sweetland-GRLPWR-Tüten alleine aufmachen (und vermutlich bald leeren – die sind so gut!). Also alles mild, I suppose.

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)