Antwort auf: THE ROLLING STONES – Hackney Diamonds (20.10.2023)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten THE ROLLING STONES – Hackney Diamonds (20.10.2023) Antwort auf: THE ROLLING STONES – Hackney Diamonds (20.10.2023)

#12147445  | PERMALINK

stormy-monday
We Shall Overcome

Registriert seit: 26.12.2007

Beiträge: 20,677

john-the-relevator

claqueJan Wiele hat gar nicht verstanden, worum es geht. Die Stones sind alt, sehr alt. Die drei verschieben Maßstäbe nach oben, wenn es um Haltung, Attitüde und um das Leben allgemein geht. Sie zeigen eine Perspektive, die nichts mit einem Abstellgleis im Altersheim zu tun hat. Das hat alles gar nichts mit Geld, Wohlstand und Karriere zu tun, sondern mit Kreativität, Freude und Lust am Leben. Dazu gehört auch der Sex. So gesehen ist das zugehörige Video, was scheinbar unpassend ist, absolut folgerichtig. Erich Kästner kommt mir übrigens in den Sinn: „Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.“

So isses. Sehr guter und korrekter Kommentar zum Artikel. Tolle Single und klasse Video.

Das Video ist schon diskutabel und hier gab es schon etliche Stimmen, warum das SO sein musste. Während das „Ride `Em On Down“- Video frisch  und funky daherkam, ist die unnötige Räkelei des Blondchens eher störend. Gut, Keith wird sich vermutlich nicht mit dem Regisseur plus dem Art Director plus dem Rattenschschwanz auseinandergesetzt haben über das wie und was, aber etwas mehr  (Selbst-) Kontrolle hätte nicht geschadet.

Alternativer Vorschlag, ich telefoniere gleich noch mit Mick: Die Drei sitzen in der Karre, haben Spass und Wows beim Vorbeifahren an den Billboards und am Steuer sitzt Jamie Lee Curtis oder Sharon Stone und auf dem Beifahrersitz Dolly Parton. Ha!

--

Contre la guerre