Antwort auf: THE ROLLING STONES – Hackney Diamonds (20.10.2023)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten THE ROLLING STONES – Hackney Diamonds (20.10.2023) Antwort auf: THE ROLLING STONES – Hackney Diamonds (20.10.2023)

#12146539  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

Registriert seit: 18.03.2005

Beiträge: 91,851

Also um das mal abzukürzen: Mir fallen aus den letzten dreißig Jahren auf Anhieb acht Singles ein, die bei mir Stand heute schwächer sind als „Angry“:
1. „You got Me Rocking“
2. „I Go Wild“
3. „Don’t Stop“
4. „Streets Of Love“
5. „Flip The Switch“
6. „Biggest Mistake“
7. „Doom And Gloom“
8. „One More Shot“

Und wenn wir 40 Jahre nehmen – wie der Artikel aus The Telegraph – werden das noch einige mehr. Das ist allerdings mein erster Eindruck unter Vorbehalt und kann sich noch verändern.

Grundsätzlich ist „Angry“ für mich eine tolle Single mit einer großartigen Performance von Mick Jagger. Gewöhnen muss ich mich ans Schlagzeug, weil Steve Jordan an den Drums Dinge macht, die Charlie Watts niemals gemacht hätte. Die Drum-Sounds hingegen sind für mich okay. Mick Jagger hat Charlie auch früher schon manchmal Drum-Sounds untergejubelt von denen ich glaube, dass Charlie sie gern anders gehabt hätte. Wenn ich die Single produziert hätte wären einige Dinge anders geworden, aber ich weiß nicht, ob die Nummer dann binnen 24 Stunden auch 6,5 Millionen mal angeklickt worden wäre.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?