Antwort auf: Rammstein

#12142633  | PERMALINK

nicht_vom_forum

Registriert seit: 18.01.2009

Beiträge: 6,438

close-to-the-edge

nicht_vom_forum Die Taten können natürlich auch noch strafrechtlich verfolgt werden. Es müsste nur jemand konkret werden und sich als Zeuge zur Verügung stelen.

Nach einem solchen Zeugen ist ja nun wirklich zwei Monate mit Hochdruck von der gesamten Republik gesucht worden. Wo soll der denn jetzt noch herkommen.

 
An sich existieren ja Zeugen (wofür auch immer) wohl bereits; sie bevorzugen es aber anscheinend, anonym zu bleiben. Letzters könnte sich ja im Prinzip jederzeit ändern. Das ist mein Punkt. Ob Lindemann etwas konkret strafbares gemacht hat und ob es mit den Zeugenaussagen für einen Prozess, geschweige denn eine Verurteilung reichen würde, sind dann nochmal ganz andere Fragen.

Mir persönlich ist dieser Teil der ganzen Sache auch relativ egal. Das ist eine Sache zwischen Lindemann, der Staatsanwaltschaft und den beteiligten Frauen. Ich finde es wichtig, dass Lindemanns private Aftershow-Parties nicht mehr stattfinden. Jedenfalls nicht mehr im Kontext der Veranstaltung und mit „Row Zero“ – was er anderswo macht, ist im Prinzip seine Privatsache.

--

Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.  Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dick