Antwort auf: THE ROLLING STONES – Hackney Diamonds (20.10.2023)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten THE ROLLING STONES – Hackney Diamonds (20.10.2023) Antwort auf: THE ROLLING STONES – Hackney Diamonds (20.10.2023)

#12140915  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 37,712

clau
Ja, das stimmt natürlich, auch wenn ich lieber eine 7″ an Stelle einer 10″ gehabt hätte. First world problems, ich weiß. Es wäre aber schon richtig cool: erst eine 7″ und dann das Album. Außer Weller, Noel und Liam macht das ja eigentlich keiner mehr.
So oder so, ich freue mich sehr auf das Album. So wie ich die Gerüchte verstehe, scheint das Album ja auf Aufnahmen der letzten drei Jahre zu beruhen. Davor sind die Stones ja auch immer mal wieder im Studio gewesen, offenbar waren sie mit den zu diesen Terminen entstandenen Aufnahmen nicht zufrieden. Hören würde ich die Sachen aber auch sehr gern (gut, wer würde das nicht…).
Was ich mich auch seit Tagen frage: Wird „Hackney Diamonds“ das letzte Album der Stones? Ich hoffe natürlich nicht und ich vermute, dass das vom Erfolg der kommenden LP abhängt. Sollte sie gute Kritiken bekommen und gut verkauft werden, steigt möglicherweise der Ehrgeiz, noch ein Album nachzulegen. Man darf gespannt sein.

Ich glaube, selbst die Stones wissen das nicht – wie oft schon, soll die aktuelle Tour der letzten 10 Jahre die letzte gewesen sein? Oder Bigger Bang die letzte Platte? Und dann hauen sie mal eben Blue and Lonesome raus. Also: die aktuelle Form entscheidet.
Und ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Stones, vor allem Keith irgendwie seltener zu sehen waren, ich vermute, der feilt am Album herum.

zuletzt geändert von latho

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.