Antwort auf: Heavy Metal

#12140901  | PERMALINK

sparch
MaggotBrain

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 36,537

Immer wenn ich Thomas Jensen sehe, frage ich mich, wie hat er das nur geschafft, dass Wacken so groß wurde. Und sein Auftritt in obigem Film macht es nicht besser. Im Gegenteil, erst mal alles abstreiten um dann, mit Fakten konfrontiert, doch zuzugeben, dass es möglicherweise Probleme geben könnte. Da ist man bei Summer Breeze und Party.San dann doch deutlich weiter.

Meine Enttäuschung des Jahres steht auch schon fest: wie ich diese Woche erfahren habe, sind Austere im Mai auf dem Steelfest aufgetreten. Die Band spielt zwar keinen NSBM, hat aber offensichtlich kein Problem damit, auf einem Festival aufzutreten, auf dem auch Bands aus eben jenem Spektrum auftreten. Oder sie wussten nicht wo und vor allem neben wem sie da spielen. Aber wie man es nimmt, für mich ist das absolut ärgerlich und enttäuschend.

--

If you stay too long, you'll finally go insane.