Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Ich höre gerade … klassische Musik! › Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!
Gottschalk – vorhin die Symphonie Nr. 1 „A Night in the Tropics“ mit dem Utah Symphony Orchestra unter Maurice Abravanel, jetzt Klaviermusik mit Eugene Liszt.
Beides (die erste LP natürlich ohne die B-Seite mit Musik von Morton Gould) sind hier zu finden:
Zwar ein recht hübsches Set, aber mal wieder mit mangelhaften Infos (woher das Material kommt oder wann es aufgenommen ist, findet man bei den Infos (es gibt die unten und einen Text zu den Stücken, mehrheitlich auch von List verfasst):
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba