Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Jazz-Glossen › Antwort auf: Jazz-Glossen
Klar, sonst würde ja nicht „allegedly“ stehen – ich habe weder eine Meinung dazu noch ein Pferd im Rennen. Warf das hier einfach mal in Runde, weil ich drüber gestolpert bin und den Kommentar halt schon bemerkenswert fand.
Jones war Jahrgang 1927, das Alter wäre also nicht das Problem gewesen, aber zu rekonstruieren, wo er um die Zeit herum war und dann noch dasselbe für Queens Mutter zu tun, übersteigt gewiss das Mögliche (und Sinnvolle, weil wenn sie z.B. gleichzeitig in NYC waren, heisst das ja auch noch nicht viel) … 10 Mondmonate, hiesse knapp 300 Tage, aber da ist ja auch immer genügend Spielraum dabei … müsste man wohl so Anfang Oktober bis Ende November alles abchecken
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba