Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Ich höre gerade … klassische Musik! › Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!
Bei Mahlers Symphonien bin ich leider immer noch nirgends … vereinzeltes im Konzert, immer beeindruckt, aber so richtig vertieft habe ich mich erst in die Lieder (inkl. in das von der Erde).
Danke für den Link zur Sendung über André Tchaikowsky @yaiza – die höre ich definitiv an. Bin ja schlecht dabei, solche Anregungen aufzugreifen, einfach weil immer so viele Sachen herumliegen, die ich gerne grad hören möchte, aber dafür finde ich die Zeit bzw. versuche es vieileicht sogar im Homeoffice.
Brahms‘ drittes Klavierquartett lief inzwischen auch wieder (also alle drei nochmal, in der Ax et al.-Einspielung).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba