Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Musik im Wandel der Zeit: Wie Musik sich verändert › Antwort auf: Musik im Wandel der Zeit: Wie Musik sich verändert
onkel-tom
Wie schön ist es doch, wenn man einen Punkt erreicht hat, wo man nicht mehr „krampfhaft“ jedem neuen (Musik) Trend hinterherhecheln muss.
Wer macht denn sowas? Das klingt auch schon wieder so abwertend.
Entweder man interessiert sich oder man interessiert sich nicht, kann doch jede(r) halten wie er / sie will.
Ich interessier mich halt, sowohl für neue Musik als auch für aktuelle Trends bzgl Sound und Produktion .. oder Styles .. was auch immer .. und höre wirklich jeden Tag neue Musik. Das bleibt auch so, auch wenn die 70 bei mir auch immer näher rücken (das ist ja das eigentlich Unfassbare ~ shocking :).
--
out of the blue