Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Ich höre gerade … klassische Musik! › Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!
Ich glaub ich hab noch keinen Ton Chopin von Rudolf Serkin gehört … aber ja, was den Sohn angeht, werden wir uns vermutlich nicht einig.
Solche „Crossover“-Geschichten sind mir in der Regel übrigens so egal (oder eher: ein derartiger Greuel), dass ich überhaupt kein Bedürfnis habe, irgendwas über die zugehörigen Ereignisse herauszufinden – ich habe bloss die Biographie etwas kompiliert, weil ich über Gitlis wenig weiss, von der Musik abgesehen. Die ist ja – für mich, uns als Mitmenschen – auch das Wichtigste, wenngleich er selbst das für sich anders gesehen haben mag.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba