Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Up to date: Das popkulturelle Hier und Jetzt › Antwort auf: Up to date: Das popkulturelle Hier und Jetzt
jesseblue„Barbie“ lässt die Kinokassen klingeln. Und das seit Wochen. Schon ein Einspielergebnis von über 1 Milliarde Dollar und nicht mehr weit davon entfernt, der erfolgreichste Film des Jahres zu werden. Jemand von euch bei diesem Hype dabei?
Das zeigt doch zunächst mal, wie unterirdisch die restliche Mainstream-Kinolandschaft ist. Und konkret: Ich fand Barbie einen guten Film, auch wenn die zweite Hälfte etwas holprig ist.
--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dick