Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#12123865  | PERMALINK

themagneticfield

dengel

themagneticfieldUnd leider keine Vinyl Veröffentlichung von American Mystic, dengel. Schade, dann wird sie wohl außen vor bleiben Ende des Jahres….

Wilco haben ja „Cruel Country“ ja auch erst 2023 physisch veröffentlicht…deswegen liste ich sie auchdieses Jahr und nicht 2022.

Ich habe ja tatsächlich letztes Jahr zum ersten Mal konsequent Alben mit gelistet, die ich nicht auf Tonträger hatte, einfach weil so vieles nicht auf Vinyl raus kam. Daher tauchten Wilco da schon auf (wo sie veröffentlichungstechnisch meines Erachtens auch hin gehören). Möchte da aber eigentlich wieder weg von. Da ich dieses Jahr, sowohl was das Hören als auch das Anschaffen von jahresaktueller Musik recht zurückhaltend bin, wird das auch kein Problem sein, denke ich.
Und wenn ich das richtig sehe, haben Dream The Electric Sleep noch keins ihrer Alben auf Vinyl raus gebracht, insofern rechne ich da auch mit nichts.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!