Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#12123303  | PERMALINK

wolfgang

themagneticfield

dengel

themagneticfield Dream The Electric Sleep – American Mystic (2x)

Kannst du schon etwas zu der Platte sagen?

Du hattest sie empfohlen, oder? Gefällt mir sehr gut, genau die richtige Mischung aus (auch mal härteren) Gitarren und Eingängigkeit. Also so etwas darfst du gerne öfter empfehlen ;-). Lieblings-Song bisher der Longtrack The Lessons They Bring.
Daher rührte eigentlich auch meine Frage von damals bezüglich der Classic Rock, auf die nie einer eingegangen ist. Im Rezensionsteil fand ich da nämlich einige Alben, die mich von der Besprechung her angesprochen haben (und die eigentlich auch hier stattfinden müssten). Daher meine Frage, ob ihr die nicht mal gegen hört (ok, du eh nicht, da du ja, soweit ich weiß Streaming komplett ablehnst).

Die Frage nach der Classic Rock habe ich nicht mitbekommen. Das Heft kaufe ich nur nach Bedarf, die Rocks und Eclipsed habe ich im Abo und gehe hier doch häufig auf Neuerscheinungen ein, was leider immer weniger User interessiert, daher schreibe ich deutlich weniger über Neues als früher.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry