Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Antwort auf: Musikalisches Tagebuch
onkel-tom
klauskHabe mit meinem Tagessieger eine kleine Überraschung parat: Paul Kossoff *****. Auf dem Treppchen folgen die Stones ****1/2- und Renaissance ****+. Roxy und Ruphus je **** vor der MMEB und Peter Frampton, beide ***1/2+. Das Debütalbum von Clannad mit respektablen ***1/2. Song des Tages ist Lines On My Face von Peter Frampton. Der longtrack Tuesday Morning von Paul Kossoff ist allemal zwei Ohren wert
.
„Ashes Are Burning“ nur einen halben besser als die doch teils schwächelnde „Messin“???
Nun ja, manchmal sind mir die Alben zu sehr „nur“ auf die Stimme von Annie Haslam reduziert. Es fehlen mir Gitarre und Bass. Der Titelsong in der Studioversion überstrahlt dennoch die anderen Songs deutlich. Mein Bandfavorit ist nach wie vor die Live At Carnegie Hall mit einer Version von Ashes Are Burning der allerhöchsten Güte.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird