Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage nach den besten Tracks von "Little Feat"

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnis zur Umfrage nach den besten Tracks von "Little Feat" Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage nach den besten Tracks von "Little Feat"

#12122421  | PERMALINK

wahr

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 14,962

Von mir auch noch ein herzliches Dankeschön, @pipe-bowl, für die Durchführung und Auswertung der Umfrage. Die Bandumfrage hätte mehr Teilnehmer verdient gehabt, die ersten drei Alben schlagen in die gleiche Kerbe wie das, was die Stones in der Zeit gemacht haben, ich würde sogar sagen, wer die StickyFingers bis EOMS-Stones mag, der muss sich mit dem, was Little Feat zeitgleich veröffentlich hat, eigentlich zwingend mal beschäftigt haben. Ich bin kein Freund von Dixie Chicken, weil da für mich immer so eine Bierzeltstimmung mitschwingt. Auch ziehe ich die ersten beiden Platten ein kleines Bisschen der Dritten vor, was bei den meisten wohl eher gegenteilig gelagert ist. Egal, eine tolle Band mit tollen Songs, und mit Lowell George bis zu seinem viel zu frühen Tod eine großartige, leider auch tragische Type mit an Bord. Ich bin wie @jimmydean sehr froh, dass das Ergebnis die herausragende Stellung von Lowell George innerhalb des Band-Oevres auch abbildet. Das einzige Solo-Album von George sollte man auch mal gehört haben.