Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Antwort auf: Musikalisches Tagebuch
pfingstluemmel
mozza Platte ist schon rausgelegt. Ich als alter Streber mag es lieber „klassisch“. Off The Ground, Flaming Pie…. Und Chaos & Creation In The Backyard! Sein spätes Solo-Meisterwerk!
Die Popmusikgeschichtsschreiber sind mit McCartney hart ins Gericht gegangen. Völlig zu Unrecht. Die Rehabilitierung in den letzten 25 Jahren war nötig. Im Gegensatz zu z.B. ABBA oder Fleetwood Mac.
Abba und Paul Mc waren – vom grundsätzlichen Ansatz her – immer sehr guter Pop, wenn auch in der tatsächlichen Umsetzung nicht immer so auf demselben hohen Niveau. Fleetwood Mac wurden großartig, als Buckingham / Nicks dazukamen Mitte der 70er, aber das ist nicht nur lupenreiner Pop, da spielt schon auch Rock mit rein. Nicht schlimm, just for the record.
Übrigens, von den drei von dir ins Spiel gebrachten Acts haben Fleetwood Mac mit Rumours das beste Album herausgebracht. Und das sage ich Rossi in meinen Cowboystiefeln auf seinem Couchtisch. Oder so ähnlich.
zuletzt geändert von mozza--
Going down in Kackbratzentown