Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Ich höre gerade … klassische Musik! › Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!
soulpope
gypsy-tail-wind Nun, da machten alerte Menschen sich 2017 auch schon keine Hoffnungen mehr (mir war schon die Anbiederung zu Schröders Zeiten wenig geheuer, nach Georgien und spätestens 2014 mit der Krim war doch eigentlich alles klar, über Syrien könnten wir auch schon lange genügend wissen, wenn wir denn wollten
) ….
Jaja, aber die globale Wiiiirtschaft ….
Die fackelt vor unser aller Augen den Planeten ab – Verdrängung ist halt schon praktisch …
Auch super finde ich mit Gitlis Repertoire, das mir sonst meist weniger nah ist: nicht nur Lalo sondern auch Stravinsky. Das Spiel ist einfach so charaktervoll, dass er mir wohl Kinderlieder vorspielen könnte und ich wäre fasziniert.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba